Wer schreibt?

Robin Thormann

Du würdest gerne wohl mehr von mir erfahren? Ich bin Robin.

Ich bin kein großer Fan von Süßigkeiten, also kaufe ich sie oft nicht mehr so oft wie früher, ich bin wirklich überrascht, wie viel Zeit die Leute sparen, indem sie ihre Süßigkeiten behalten, aber ich habe immer noch Süßigkeiten und Süßigkeiten, die ich benutze und mag, einige von ihnen brauche ich nicht mehr wirklich, also liegt es wirklich an Ihnen, zu entscheiden, ob Sie sie im Schrank behalten oder verschenken.

In Social Media findest du mich auf Facebook unter "Bonbonsvergleich" oder per E-Mail unter [email protected] Und du findest meinen Blog auf Google Blogs. (Mein erster Beitrag war auf Google Plus, wo du auch die anderen Rezepte und Neuigkeiten auf Deutsch findest.) Ich bin Unternehmer: Ich habe eine kleine Firma, einen kleinen Laden und einige schöne Produkte.... Im Moment arbeite ich an einem neuen Projekt: einem Buch, das auch einige Geschichten und ein paar Rezepte enthalten wird.

Im Jahr 2016 wurde ich von der Bildzeitung über die Süßigkeiten, die ich liebe und esse, die ich in meinen Schränken habe, interviewt, und ich sagte ihnen, dass ich sehr stolz darauf bin, Teil der deutschen Süßigkeiten-Szene zu sein, und dass es meine Pflicht ist, dazu beizutragen, deutsche Süßigkeiten an alle in der Welt zu verbreiten.

Schau dich doch mal hier auf bonbonsvergleich-24.de um.

Robin Thormann!