was ist bloß in skittles drinn?

Robin Thormann

"Du wirst es herausfinden, sobald du sie öffnest", aber es gibt eine Frage, die mir ständig gestellt wird: "Wie finde ich heraus, ob Kegel giftige Stoffe enthalten?" Meine Antwort ist wie folgt: Du wirst es nicht wissen, denn alles, was du finden wirst, sind die Kegel, die Antwort auf die erste Frage hat sich seit den 70er Jahren nicht geändert. Wie lange halten Gummibärchen?

"Ich weiß, dass ich die letzte Person bin, die nach etwas gefragt werden sollte, das einem das Gefühl gibt, dass man gerade ein riesiges Eis zum Mittagessen gegessen hat. Als ich zum ersten Mal der Kegelmarke vorgestellt wurde, hatte ich viele Zweifel. Betrachten Sieden Bonbons Vergleich Erfahrungsbericht. Ich hatte keine Ahnung, was Kegeln waren, wie sie hergestellt wurden oder was genau in ihnen war.