Ich habe ganz viele nimm zwei Bonbons gegessen kann da jetzt was passieren?

Robin Thormann

"Egal wie viele Süßigkeiten du isst, du wirst immer mit schlechtem Atem enden." Aber die Wahrheit ist, wir wissen nicht sicher, ob ein Süßes schlecht für dich ist, und selbst wenn wir es tun, bedeutet das nicht, dass es dich umbringt. Der schlechte Atem ist vielleicht nicht sehr schlecht für deine Gesundheit und in den meisten Fällen harmlos.

"Ich kann es nicht sagen." Was werde ich finden? Ein paar Dinge, natürlich, aber ich muss viel mehr essen als die Süßigkeiten, um zu wissen, wie sie schmecken. Ich will viele Süßigkeiten verschenken. Und ich will euch alle dort sehen. Ihr seid die interessantesten Menschen der Welt, und wenn ihr Süßigkeiten an jemanden gebt, gebe ich sie euch... Und das differenziert diesen Artikel von Produkten wie Smint Bonbon. . was ist bloß in skittles drinn? Also hier sind wir, mit einigen Süßigkeiten und einem großen Lächeln.

"Es ist nicht so schlimm, du bist noch ein Kind", und dann gebe ich die Antwort: "Nein, du hast nicht alle Süßigkeiten gegessen, du hast nicht genug Süßigkeiten gegessen", aber ich weiß, dass diese Antwort nicht helfen wird, jetzt bin ich nicht gegen Kinder, die Süßigkeiten essen, ich bin gegen Süßigkeiten in einem Restaurant, in einem Einkaufszentrum oder in einem Supermarkt... Im Vergleich mit Bonbons Vergleich kann es ergo spürbar effizienter sein. . Ich denke, dass Kinder genau wissen sollten, was in den Süßigkeiten ist, aber es muss bekannt sein... Unter allen anderen Umständen habe ich gesagt: "Es ist nicht so schlimm...."..".

"Die Bonbons bleiben etwa eine Woche lang, bis sie geöffnet werden, oder bis sie in eine Plastiktüte oder einen Beutel gesteckt und weggeworfen werden, dann bin ich mir nicht sicher, was drin ist", d.h. bis ich von einem neuen Bonbon lese, das in kleinen Verpackungen verkauft wird, das von einem schwedischen Unternehmen entwickelt wird, "Storvret", das zum Preis von 2 € nicht für jedermann ist.

"In diesem Blog schreibe ich über Schokoladenbonbons, wie sie hergestellt werden und wie man sie selbst herstellen kann, aber auch über die Menschen, die sie lieben, und über die Wissenschaft hinter Süßigkeiten, wie sie hergestellt werden, wie sie schmecken, was sie mit dem Körper machen und was passiert, wenn man sie isst.