bonbon verschluckt kann was passieren?

Robin Thormann

"Ich habe noch nie Süßigkeiten geschluckt!" Die Süßigkeiten, die ich schlucken muss, enthalten keinen Zucker. Ich war an meinem freien Tag am Freitag im Süßwarenladen, als ich auf einen Kunden stieß, der mich fragte: "Kannst du glauben, was ich gestern Abend geschluckt habe?" Ich war schockiert und sagte: "Natürlich nicht!" Die Süßigkeiten waren alle Süßigkeiten, also habe ich sie trotzdem geschluckt und war erstaunt über das, was ich sah.

"Nein! Ich liebe Süßigkeiten und meine Lieblingsbonbons sind Schokolade, Minze und Marshmallow, wenn etwas passiert, dann werde ich es essen." Du hast Recht, dass ein Süßigkeitenschluck nie als ernst angesehen werden sollte, aber einige Leute haben Probleme, nachdem sie ein bestimmtes Süßes geschluckt haben, manchmal fühlt sich eine Person nicht gut an, manchmal kann eine Person die Süßigkeiten wegen einer allergischen Reaktion nicht schlucken. Genauso ist Bunte Bonbon einen Test wert.

"Natürlich, aber ich esse es nicht selbst", was es jemandem ermöglicht, Süßigkeiten zu schlucken, das ist die Frage, die ich hier ansprechen möchte: Wenn ein Baby oder ein Kind etwas isst, das bereits geschluckt wurde, sagt man oft, dass sein Magen nicht in der Lage ist, es zu verdauen, in diesem Fall kann der Magen das Stück Süßigkeiten nicht in kleine Stücke brechen und seinen Zuckergehalt absorbieren, was zu einer Überdosierung des Zuckers führt.

"Unsinn. Es besteht absolut keine Chance, dass einem Menschen, der Süßigkeiten verschluckt, etwas zustößt, aber wenn jemand Süßigkeiten isst, sind seine Zähne betroffen, das ist ein Problem für die Zähne und die Gesundheit eines Menschen", möchte ich auch klarstellen, dass es keine vorsätzliche Handlung ist, die dazu führt, dass Ihre Zähne betroffen werden. Dies ist durchaus aufschlussreich, im Vergleich mit Bonbons Vergleich

"Was, wenn du Süßigkeiten schluckst, was wird das Ergebnis sein?" Wenn du noch nie ein Stück Süßigkeiten hattest, musst du die Freude und das Staunen des ersten Bissen erleben, so wie du es erleben würdest, wenn du ein Stück Kuchen oder ein Stück Brot geschluckt hättest.

"Natürlich kann es das" Was ist für dich, du bist nicht die Einzige, die diese Frage stellt, ich weiß, dass ich sie mir selbst oft gestellt habe, ich möchte mit dir teilen, was ich kann, und bevor du mich fragst, ob es möglich ist, möchte ich dir sagen, dass die Idee der Süßigkeiten nicht neu ist, denn es ist nicht so neu, dass wir sie in der heutigen Zeit nicht kennen oder dass wir noch nie darüber nachgedacht haben.